Konfi-Cup 2014

Ein Ereignis im Konfirmandenjahr - der Konfi-Cup. Zwölf Teams aus dem Kirchenbezirk Neuenstadt spielten am 16. Februar 2014 in der Sulmtalhalle in Erlenbach gegeneinander Fußball. 

 

Voller Vorfreude erwarteten wir diesen Tag und bereiteten uns mit zwei chaotischen aber lustigen Trainingseinheiten vor. 

Um 11 Uhr begann der Gottesdienst. Schließlich hatten auch wir unser erstes Spiel - unentschieden, dennoch waren wir trotz der ganzen Aufregung relativ zufrieden.

Uns erwartete ein leckeres und bunt gemischtes Kuchenbuffet unserer Eltern - vielen Dank! Es kam sehr gut bei den Besuchern an.

Unsere Spielergebnisse waren trotz vollem Einsatz drei mal unentschieden und zwei mal verloren. Trotzdem erfüllten wir die oberste Prioriät: SPASS. Jeder war begeistert und unterhalten: Spieler, Eltern, Leitungsteam, sowie die anderen Zuschauer. Unsere guten Schützen sicherten uns im Siebenmeterschießen den neunten Platz. Immerhin.

Nach der Auswertung und dem Finale wurden den Teams von der Spielleitung die Pokale überreicht. Es war ein wunderschöner Sonntag. Wir werden uns gerne daran zurückerinnern und danken allen Helfern, die dieses Turnier ermöglichten.

Esther, Simone und Amelie für die Konfirmanden 2013/14

 

Hier weitere Bilder vom Konfi-Cup